Stellenangebote


Kfz-Mechaniker/Mechatroniker, Karosseriebauer (m/w/d) oder Kfz-Fachhelfer (m/w/d)

(30)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.

Ihre Aufgaben:

Montieren, Demontieren und Instandsetzen von Kraftfahrzeugen, Bauteilen, Baugruppen und Systemen (Fahrwerk, Motor, Elektronik, Interieur und Exterieur Motorsteuergerät und Getriebesteuergerät Software flashen. 

Hitzeschutzblech am Getriebelager nachrüsten.

Montage/Demontage (Retrofit) an schadhaften Bauteilen und Bauteilgruppen

Durchführung von kundenspezifischen Aktionierungen Einbau von Zusatzausrüstungen und Zubehör inkl. Flashen von Steuergeräten

 

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker/Mechatroniker, Karosseriebauer oder vergleichbar

Idealerweise bereits Erfahrungen mit Montage und Demontage/Aktionierung an Neufahrzeugen

Sie arbeiten gerne im Team und sind stets dienstleistungsorientiert

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

Markus Rometsch

IPS integrated personal services e.K.
Beethoven Str. 10
76706 Dettenheim

+49 (0) 7247/9532177
job@ips-personal.de